Heimatland Deutschland

Heimatland Deutschland · 27. April 2020
Der Pfälzerwald - das größte zusammenhängende Waldgebiet Deutschlands! Und wir haben das Glück, direkt zu seinen Füßen zu wohnen. Von unserem Schlafzimmer aus schauen wir direkt auf sein wunderschönes Panorama, zum Waldrand fahren wir ca. 20 Minuten

Heimatland Deutschland · 27. April 2020
Der Pfälzerwald - das größte zusammenhängende Waldgebiet Deutschlands! Gerade in so einer Zeit, in der man das Land nicht verlassen darf und die eigene Region nicht verlassen soll, können wir echt von Glück reden, hier zu Leben. Drum stellen wir dir hier nach und nach einige Locations, Wanderungen und viel mehr vor, damit du die Corona-Krise auch ohne zu starkes Fernweh durchstehst!

Heimatland Deutschland · 28. Oktober 2018
Nach unserem Auftritt in der Weltbild Kochshow bei sonnenklar.tv ging es für uns nach Bad Füssing, um einen Hotelcheck mit Liveschaltung zu machen. Drei Nächte durften wir im wunderschönen Hotel Ortner's Lindenhof verbringen.

Heimatland Deutschland · 27. September 2018
Deichmann goes Oktoberfest - Unter diesem Motto lief das Gewinnspiel, bei welchem sich die Mitglieder des Deichmann Influencerclub bewerben konnten, um einen Besuch mit Deichmann auf dem Oktoberfest zu gewinnen. Ich habe auch teilgenommen und mir so einen Platz ergattert.


Heimatland Deutschland · 26. Mai 2018
Sonnenaufgang an der Bastei und Wanderung zum Carolafelsen Werbung

Heimatland Deutschland · 30. April 2018
Am Wochenende sind wir mal eben in den Kurzurlaub mit wellnes-erding.com (Werbung) - das hieß, einen Tag völlige Entspannung im weltgrößten Thermalbad in Erding mit anschließender Übernachtung mit Frühstück. Das tolle dabei ist: Eintritt und Hotelbuchung wird in einem gebucht und ist perfekt organisiert. Das Hotel ist darauf vorbereitet, dass man relativ spät nach dem Thermalbad kommt. Morgens früh um 6:00 ging es los, sodass wir pünktlich zur Eröffnung um 10:00 da waren. Den Tag...

Heimatland Deutschland · 11. Februar 2018
Wir haben bisher über 20 Länder auf 5 Kontinenten bereist, doch unser eigenes Land kennen wir kaum. Das haben wir beschlossen zu ändern - und letzte Woche damit angefangen! Mit einem Hotelgutschein von Kurzurlaub.de haben wir zwei Nächte im Hotel Hanselewirt in Schwangau gebucht und hatten ein Traumhaftes Wochenende im Allgäu.