Hochzeitsreise in Hawaii

Hochzeitsreise in Hawaii · 04. März 2020
Molokai ist eine der fünf größten Inseln auf Hawaii und wird meistens einfach ignoriert. Das könnte daran liegen, dass sie touristisch kaum erschlossen ist und wir bei unserer Anreise auf die Insel am ersten Weihnachstfeiertag beinahe hungern mussten - aber ist nicht genau das reizvoll, wenn man das echte Hawaiianische Leben sucht? Wir verraten euch, was wir von unseren drei Tagen auf der Insel hielten.

Hochzeitsreise in Hawaii · 02. März 2020
Maui war die erste von fünf Hawaiianischen Inseln, die wir auf unserer Hochzeitsreise besucht haben. Hier haben wir eine ganze Woche verbracht und die Insel so viel wir konnten erkundet. Da wir ziemlichen Jetlag hatten, waren wir meistens schon gegen 5 Uhr morgens auf den Beinen. Hier zeigen wir euch unsere Highlights.

Hochzeitsreise in Hawaii · 15. Februar 2020
Nachdem wir im Mai 2019 geheiratet haben, sind wir im Dezember des selben Jahres in die Flitterwochen nach Hawaii geflogen. Wir hatten vier ganze Wochen, um die fünf größten Inseln zu erkunden. Jede Insel hat unheimlich viel zu bieten und man kann in der kurzen Zeit einfach nicht alles besuchen. Um anderen Reisenden ein wenig entgegen zu kommen, haben wir hier unsere Highlights aufgelistet.