Verliebt in die Schweiz ❤️ Wir brauchen Herbst. Wir brauchen Schweiz.

Der Kanton Vaud war die zweite Region, die wir auf der Reise durch die Schweiz besuchten. Auf unserem Plan standen die Städte Montreux und Lausanne, sowie die Weinverge mit Dörfern dazwischen.
Die unkompliziertes Art und Weise, die Schweiz zu bereisen, ist mit Sicherheit mit dem Swiss Travel Pass. Hier sind so gut wie alle Züge, Busse und auch Boote inbegriffen und für den ganzen Zeitraum, den man auswählt, nutzbar. Selbst einige Bergbahnen sind im Ganzen oder zumindest in Teilen mit inbegriffen. Man kann sich den Pass für 3, 4, 8 oder 15 Tage kaufen und er ist gültig, sobald man die erste Fahrt angetreten ist.

Für die Kampagne "Wir brauchen Herbst. Wir brauchen Schweiz." wurden wir mit dem Zug auf eine Reise durch die wunderschöne Schweiz geschickt, um schöne Aufnahmen von zwei verschiedenen Regionen zu machen. Die erste Region war dabei das Berner Oberland, die andere Region das Lavaux am Genfersee.