NEWS · 22. Juni 2020
Am 19. Juni hat uns Sonja besucht, um uns zu interviewen. Nun, da Reiseblogger wie wir nicht mehr reisen können, mussten wir uns Alternativen suchen und haben umso intensiver unsere eigene Heimat erkundet, den Pfälzerwald. Wer weiß, vielleicht kann ihr Artikel über uns ja inspirieren :)

Heimatland Deutschland · 13. Juni 2020
Die Region um Berchtesgaden ist sehr für den wunderschönen Königsee bekannt, der wie in einem Fjord zwischen des Bergen liegt. Aber Berchtesgaden hat noch wesentlich mehr zu bieten! Von anderen Seen über Wanderungen durch die umliegenden Bergen und auf Almen, viele Seen oder Klammen, es ist alles mögliche dabei!

Heimatland Deutschland · 08. Juni 2020
Ist das Deutschland oder Kanada?! Diese Frage haben wir uns die letzten Tage so oft gestellt, weil wir einfach so sprachlos von der Schönheit unseres eigenen Landes sind. Die Berge, die eisblauen Seen, die Schluchten - all das, was viele an Kanada so lieben, gibt es auch hier in Deutschland! Und noch viel mehr!

Heimatland Deutschland · 03. Juni 2020
Ist das Deutschland oder sind wir irgendwo falsch abgebogen?! Diese Frage haben wir uns die letzten Tage so oft gestellt, weil wir einfach so sprachlos von der Schönheit unseres eigenen Landes sind. Wir waren zwei Jahre zuvor bereits für einen Tag zum Wandern in der sächsischen Schweiz und wussten, hier müssen wir nochmal hin. Da unsere große Reise dieses Jahr coronabedingt ausfallen musste, beschlossen wir einfach, Urlaub im eigenen Land zu machen und wurden nicht enttäuscht.

NEWS · 01. Juni 2020
Wow! Was für eine Ehre.. Wir wurden von euch in das Finale zur Ehrung des Reisebloggers des Jahres auf der Gala von sonnenklar.tv gevotet. Wir sind unheimlich stolz und freuen uns sehr über eure Wertschätzung!

Heimatland Deutschland · 31. Mai 2020
Nachdem wir uns im Sommer 2018 Dresden schon einmal angeschaut haben, hat es uns jetzt wieder hierher gezogen. Auf dem Weg in die Sächsische Schweiz haben wir hier nochmal zwei Nächte verbracht. Da wir beim letzten Mal schon viele Touristenattraktionen besucht haben, haben wir uns dieses Mal darauf konzentriert, schöne Fotos zu machen und Dresden in seinem besten Licht einzufangen.

Heimatland Deutschland · 27. April 2020
Der Pfälzerwald - das größte zusammenhängende Waldgebiet Deutschlands! Und wir haben das Glück, direkt zu seinen Füßen zu wohnen. Von unserem Schlafzimmer aus schauen wir direkt auf sein wunderschönes Panorama, zum Waldrand fahren wir ca. 20 Minuten

Heimatland Deutschland · 27. April 2020
Der Pfälzerwald - das größte zusammenhängende Waldgebiet Deutschlands! Gerade in so einer Zeit, in der man das Land nicht verlassen darf und die eigene Region nicht verlassen soll, können wir echt von Glück reden, hier zu Leben. Drum stellen wir dir hier nach und nach einige Locations, Wanderungen und viel mehr vor, damit du die Corona-Krise auch ohne zu starkes Fernweh durchstehst!

Hochzeitsreise in Hawaii · 04. März 2020
Molokai ist eine der fünf größten Inseln auf Hawaii und wird meistens einfach ignoriert. Das könnte daran liegen, dass sie touristisch kaum erschlossen ist und wir bei unserer Anreise auf die Insel am ersten Weihnachstfeiertag beinahe hungern mussten - aber ist nicht genau das reizvoll, wenn man das echte Hawaiianische Leben sucht? Wir verraten euch, was wir von unseren drei Tagen auf der Insel hielten.

Hochzeitsreise in Hawaii · 02. März 2020
Maui war die erste von fünf Hawaiianischen Inseln, die wir auf unserer Hochzeitsreise besucht haben. Hier haben wir eine ganze Woche verbracht und die Insel so viel wir konnten erkundet. Da wir ziemlichen Jetlag hatten, waren wir meistens schon gegen 5 Uhr morgens auf den Beinen. Hier zeigen wir euch unsere Highlights.

Mehr anzeigen