Bulli Karli

Bulli Karli - Room Tour
Bulli Karli · 13. September 2021
Im Mai 2021 haben wir nach langem Wunsch ganz kurzfristig einen Entschluss gefasst und haben einen hübschen T 5 gekauft. Den haben wir in einigen Wochen komplett ausgebaut. Hier seht ihr das Ergebnis der kompletten Van Conversion

Bulli Karli · 04. August 2021
Nachdem das ganze Holz in Karli verbaut war, waren wir schon mächtig stolz. Für uns ist er bisher einfach perfekt. Aber trotzdem fehlte noch etwas - und zwar die Polster! Da wir ja alles mit eigenen Maßen verbaut haben, müssen die Polster maßgeschneidert sein. Denn tagsüber sollen sie als Sofa dienen, nachts soll man sie so ausklappen können, dass sie genau als Bett passen, wenn die Sitzbank ausgezogen ist. Hier seht ihr, wie wir zu unseren maßgeschneiderten Polster für unseren Van gekommen sin

Wir bauen ein Fenster ein -DIY Camper Van
Bulli Karli · 01. Juni 2021
Als erstes bauen wir ein Fenster ein. Als wir Karli bekommen, hat er lediglich ein Fenster an der Schiebetür und Fenster an der Heckklappe. Beide lassen sich aber nicht öffnen. Von daher stand direkt fest, dass wir entweder ein Fenster auf das Dach oder eines an die Seite machen werden. Letztendlich haben wir uns für ein Seitenfenster entschieden, denn auf das Dach soll später ein Dachträger mit Solaranlage kommen und wir wissen nicht, ob das stören würde.