· 

Bulli Karli - Room Tour

Im Mai 2021 haben wir nach langem Wunsch ganz kurzfristig einen Entschluss gefasst und haben einen hübschen T 5 gekauft. Den haben wir in einigen Wochen komplett ausgebaut. Hier seht ihr das Ergebnis der kompletten Van Conversion. Einige Monate hat es gedauert, doch dann war er plötzlich fertig. Und wir sind so glücklich, denn wir hätten uns nie zugetraut, dass er so hübsch wird. Aber mehr noch - er ist auch funktional! Aber zugegeben, ganz von allein sind wir nicht auf die sehr durchdachte Aufteilung gekommen - Bulli Wilma von unseren Freunden Daniel und Natascha war für Karli die perfekte Vorlage, die wir dann nach unseren Wünschen angepasst haben.

Blick in den Innenraum

Klare weiße Linien, Holzplatten und Holzverkleidung, beige Kissen und Vorhänge und mintgrüne Kissen - das Farbkonzept von Karli ist dem unserer Wohnung ziemlich ähnlich, denn auch auf Reisen wollen wir natürlich das Gefühl von Zuhause haben. Wir haben fließendes Wasser, eine Solaranlage für Strom auf dem Dach, eine Kühlbox, ein Bett zum Ausziehen und eine Kochfläche mit viel Stauraum im Schwerlastenauszug. In der Küchenzeile hinter den Sitzen ist Platz für die Hygiene sowie Küchenutensilien. Im Hochschrank sowie in der Box darunter haben wir viel Stauraum für Klamotten und auf der Dachbox noch viel mehr.



Kommentar schreiben

Kommentare: 0