Part III Moorea - Belvedere - Kulturcenter - Kajaking

Dieser Artikel enthält Werbung

Auf dem Weg zu Belvedere

So traurig aber wahr, heute beginnt schon unser letzter voller Tag. Morgen steht zwar auch noch einiges auf dem Programm, aber Abends werden wir schon wieder zurück fliegen.  Aber jetzt erst mal wieder zurück zu heute. Bevor wir zum Kultur Center von gestern Abend fahren, sind wir noch zum Belvedere gefahren. Das ist eine super schöne Aussicht. Auch auf dem Weg dorthin waren unzählige schöne Fotospots zu sehen.

Am Belvedere hieß es schnell raus und ein paar Bilder machen, denn wir hatten ja noch eine Verabredung im Kultur Center. Aber die Ergebnisse können sich sehen lassen, oder was meinst du? 

Flechtenlernen im Kultur Center

Im Kultur Center angekommen, wurden wir genauso herzlich begrüßt wie wir gestern Abend verabschiedet wurden. Es fühlte sich etwas an wie nach Hause kommen. Wir bekamen gezeigt, wie aus Blätter traditionell geflochten werden, wir lernten etwas über die Bedeutung der traditionellen Tattoos, sie lehrten uns Ukulele und weitere Instrumente zu spielen (soweit das in der Kürze ging) und  sie zeigten uns, wie das traditionelle Esse zubereitet wird, welches wir im Anschluss essen durften. Holger durfte für uns das Sashimi zubereiten. Der Fisch wurde extra morgens um 4 Uhr gefangen und die Kokosmilch frisch gepresst. Du kannst dir sicherlich vorstellen wie unglaublich gut das geschmeckt hat. 

Kajaktour

Im Anschluss durften wir noch Kajak fahren. Es war sogar der Olympiateilnehmer von Tahiti dabei.

Hier die Zusammenfassung von Valentin im Video: 



Kommentar schreiben

Kommentare: 0