Unsere Dokumentation über Karlis Ausbau

Vor dem Ausbau - erste Schritte

Karli kam ganz plötzlich und unerwartet zu uns, von daher hatten wir nicht so viel Vor-bereitungszeit - COMING SOON

Karli bekommt ein Fenster

Die Sache mit dem Wasser

Eine der kniffligsten Fragen war, wie wir unser Wasser verbauen. Wir haben unsere Lösung gefunden. COMING SOON


Konstruktionen

Wir haben verschiedene Konstruktionen gebaut, die nachts als Bett dienen - COMING SOON

Polster

Dachträger

Hier stellen wir euch unser Dachträgersystem von Front Runner vor, das uns noch einiges an Stauraum bieten - COMING SOON


Die Küche

Die Küche war unser letzter großer Schritt beim Ausbau von Karli - COMING SOON

Wand & Decke

Um den Bulli schön wohnlich zu machen, bekam er eine Holzdecke und Wandverkleidung - COMING SOON

Details

Hier zeigen wir euch noch einige Details, die nicht in den anderen Kategorien passen - COMING SOON