Projekt Heimatliebe

Das Jahr 2020 hielt für uns alle eine riesen große Überraschung bereit, mit der keiner von uns gerechnet hat. Nach dem anfänglichen Schock über Corona und all die Reisen, die wir wie so viele andere absagen mussten, haben wir uns das Fernreiseverbot zu nuzten gemacht und unser eigenes Heimatland erkundet. Angefangen mit dem Pfälzerwald, in dem wir vor allem zu Beginn der Pandemie fast jedes Wochenende verbracht haben, ging es über die Sächsische Schweiz nach Bayern in die Alpen, haben uns die Ostalb angesehen und geschaut, wie eine Mischung aus Bayern und Schwaben aussehen kann. Hier zeigen wir euch die großartigsten Orte unseres Landes, die wir bisher entdecken durften. Doch nur weil Corona nicht mehr ganz so viele Pläne durchkreuzt, werden wir sicher nicht damit aufhören, noch viele weitere Ecken unseres Landes zu entdecken und hier vorzustellen.

Rheinland-Pfalz

Sachsen

Bayern