Part III - Von Moreea nach Tahiti - Girl and Boy Beachshooting

Dieser Artikel enthält Werbung

Fähre nach Tahiti

Heute ist es soweit, wir fliegen wieder zurück. Die Tage im Paradies sind viel zu schnell vorbei. Wir sind uns alle einig, hier könnten wir es noch viel länger aushalten. Nach dem Frühstück mit Meeresblick packten wir unsere Sachen zusammen und wir fuhren zur Fähre. 

Während der gemütlichen Fährfahrt genossen wir nochmals die Aussicht auf die Berge von Moorea und Tahiti. In Tahiti angekommen begaben wir uns nochmals in das erste Sofitel Hotel um uns frisch zu machen. Aber so wie es bei uns Fotografen ist, hielten wir es nicht lange ohne die Lumix S1 aus und wir hatten noch ein letztes Shooting mit männlichem und weiblichem Model am Strand. Danke an Tamatea und Ariihei!

Girl / Boy Shooting

Nach dem Shooting trafen wir uns alle zum gemeinsamen Abendessen. Wie immer wurden wir super lecker verköstigt. Wir packten unsere Sachen und dann ging es zum Flughafen. 

Fazit

Mein Fazit: Die Lumix Photo Adventure war ein voller Erfolg. Die Tage waren super abwechslungsreich gestaltet und für jeden waren die perfekten Fotomotive dabei. Unsere Gruppe war super harmonisch und jeder konnte von jedem etwas lernen. Das ist das tolle an solch einer gemeinsamen Fotoreise. Was ich total erstaunlich finde ist, dass wir teilweise das gleiche Fotomotiv fotografierten und trotzdem total unterschiedliche Bilder entstanden sind , da jeder seinen eigenen Stil in die Fotos bringt. Absolut spannend! Ich hoffe, wir werden noch einige gemeinsame Reisen unternehmen. 

Die Lumix S1 und die Lumix S1R hat zu jedem Zeitpunkt exzellente Bilder abgeliefert. Ich war höchst zufrieden und die Kamera ist wie für Profis geschaffen. Da die Kamera nur eine Leihgabe war, schicke ich sie mit etwas Wehmut wieder zurück. Gerne würde ich weiter mit ihr arbeiten.

 

Jeder der sich dafür entscheidet die Lumix Photo Adventure, The Islands of Tahiti teilzunehmen, wird meines Erachtens keinen Cent bereuen. Ich kann eine absolute Empfehlung aussprechen.

Review

Hier findest du noch ein super Review von Stephan zur Lumix S1



Kommentar schreiben

Kommentare: 0