Pressereise nach Bodrum

Pressereise nach Bodrum · 27. Oktober 2017
Anzeige
Pressereise nach Bodrum · 26. Oktober 2017
Anzeige - Heute gab es schon zu Frühstück eine Bootstour an der Küste vor Bodrum. Bei herrlichem Sonnenschein konnten wir unseren Tee an Deck genießen. Zum Mittagessen ging es dann in das Hotel Manastir, dass eine wundervolle Aussicht auf die Stadt bietet. Am Abend und zum Abschied fand ein tolles Galadinner im Ramadahotel statt.

Pressereise nach Bodrum · 25. Oktober 2017
Anzeige - Heute haben wir eine Sightseeing Runde durch Bodrum unternommen. Es gibt hier sehr viel zu sehen.
Pressereise nach Bodrum · 24. Oktober 2017
Anzeige

Pressereise nach Bodrum · 23. Oktober 2017
Ende Oktober hatten wir die Chance, sonnenklar.tv bei einer Pressereise nach Bodrum zu begleiten. Die Pressereise war der Auftakt zur Kampagne zur Stärkung der deutsch-türkischen Freundschaft, die seit 60 Jahren besteht. Wir und die anderen Medienleute sollten von den Qualitäten des Landes überzeugt werden, was definitiv gelang.