Europa - Kurztrips und Ausflüge

Europa - Kurztrips und Ausflüge · 26. Oktober 2020
Die Dolomiten stehen als Reiseziel schon so lange auf unserer Liste, doch nie haben die Urlaubstage gereicht oder die Jahreszeit war passend. Auch dieses Mal wollten wir eigentlich nach Norwegen, um die Nordlichter zu fotografieren, doch aufgrund Corona wurde die Reise abgesagt. Umso glücklicher waren wir, als die Reise nach Südtirol tatsächlich stattfinden konnte - wenn auch kürzer als geplant. Unsere erste Station war das Eisacktal, wo wir im Grandpanoramahotel Sambergerhof übernachtet haben.

Wie in vorherigen Artikeln angekündigt möchten wir versuchen, nicht nur die Länder weit weg zu erkunden. Wir haben uns vorgenommen die Wochenenden nutzen, unsere eigene Heimat und ihre Umgebung zu erkunden, denn in Europa gibt es so viel zu sehen! Und die Entfernungen sind teilweise so klein, dass man nichtmal in einen Flieger steigen muss. Wenige Stunden mit dem Auto entfernt gibt es so viel zu entdecken, dass man einige Wochenenden braucht, um alles zu sehen. Somit war dieses Wochenende...