Sail, Jam & Fly in Spanien

Werbung

Der lange Winter hat ein Ende und jetzt geht es endlich bald wieder los in die große weite Welt - dieses Mal nach Mallorca - und zwar mit JoinMyTrip! Falls ihr noch nicht davon gehört habt:

 

JoinMyTrip ist eine Plattform, auf der man entweder als Tripleader eine Reise erstellen kann, das Budget für diese Reise schätzt und sie auf JoinMyTrip hochlädt, sodass sich Tripmates für diese Reise anmelden können. Tripmates sind beispielsweise Leute, die nicht gerne alleine reisen oder einfach Leute zum Reisen kennenlernen möchten und ihnen die Planung überlassen. Der Tripleader kann außerdem eine Gebühr für seine Mühen verlangen und verdient dabei sogar noch etwas Geld und für Tripmates ist trotzdem noch günstiger und vor allem abenteuerlicher, als eine Pauschalreise zu buchen. Es ist ein bisschen so wie eine Mitfahrgelegenheit, nur dass es eine Mitreisegelegenheit ist :) Mehr dazu lest ihr hier:
https://www.joinmytrip.de/how-it-works

Aber nun zu unserer Mallorcareise: An Ostermontag geht's los, ab nach Mallorca! Die Reise ist nicht einfach nur fünf Tage chillen am Strand, sondern soo viel mehr, denn wir werden um die Insel segeln! Dazu müssen wir nicht selbst segeln, sondern überlassen das Ben, der schon 5 Jahre um die Welt gesegelt ist. Dazu kommen noch Oliver, der seinen Paraglider mitnimmt und uns über die Inseln fliegen kann, und Jack, ein reisesüchtiger Tauchlehrer aus Südafrika. Mehr über diesen Trip erfahrt ihr hier:

https://www.joinmytrip.de/trips/sail_jam__fly_around_on_the_balearics

Das Beste an der ganzen Sache ist, dass noch ein Platz auf dem Boot zu vergeben ist! Mehr dazu erfahrt ihr hier:

 

https://www.joinmytrip.de/trips/segeln-gewinnspiel?utm_source=referral&utm_medium=blogs&utm_campaign=010419_sailcontest

Kommentar schreiben

Kommentare: 0