· 

Tag 3 - Bootstour, Mittagessen mit Aussicht und Galadinner

Anzeige

Frühstück auf See

 

Zum Start in den Tag wurden wir schon früh morgens am Hotelsteg mit einem hübschen Boot abgeholt, um bei toller Aussicht zu frühstücken. Wir fuhren ein wenig die Buchten der Ägäisküste ab und landeten schon fast in Griechenland, zumindest hatten wir griechisches Telefonnetz. Manche sprangen sogar noch ins kühle blaue Wasser, um sich zu erfrischen. Leider hatten wir nicht an unsere Badesachen gedacht, sonst wären wir auch hineingehüpft



Mittagessen mit Aussicht

 

Zum Mittagessen wurden wir vom Hotel Manastir eingeladen. Hier bekam man neben leckeren Wein und ganz tollem Essen auch noch eine wundervolle Aussicht auf Bodrum. 


Poolpause

 

Den Nachmittag verbrachten wir am Pool des Hotels. Die Ruhe haben wir auch dringend gebraucht, denn schließlich geht es am Abend ja zur Galaparty!

 


Galadinner zum Abschluss

Zum Abschluss der Pressereise wurden wir zum Galadinner im Ramada Resort eingeladen. Neben einem fantastischen Fünf-Gänge Menü bot dieses eine herrliche Aussicht auf Bodrum bei Nacht, leckere Cocktails, eine Bauchtänzerin und ein Konzert. Bei guter Stimmungen tanzten wir mit dem Geschäftsführer von sonnenklar.tv eine Polonaise, die die türkischen Medien als ,,Pinguintanz" betiteln. Es war ein gelungener Abend mit sehr viel Spaß! Schade, dass die Reise schon fast rum ist.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0