Tage 7 & 8 - Tauchen mit Ocean Dream Divers

 

Ein Grund, warum es uns auf die Seychellen verschlagen hat, war natürlich auch das Tauchen. Am Beau Vallon gibt es ein paar Tauchschulen, manche gehören zu Hotels. Wir entschieden uns für die Ocean Dream Divers.

Am Morgen wurden wir abgeholt und in der Gruppe ging es raus aufs Meer. 

 

 

Wir hatten zwei Tauchgänge Zeit, um Unterwasser alles mögliche zu sehen. Es war zwar schön, aber im Vergleich zu dem, was man für wesentlich weniger Geld in Ägypten zu sehen bekommt nichts besonderes. Aber gut, es waren erst zwei Tauchgänge und bald haben wir noch einen weiteren Tauchtag.

 

Gegen 14:00 waren wir zurück am Strand und hatten so genug Zeit, den Nachmittag an unserem wunderbaren Beau Vallon ausklingen zu lassen.

Am nächsten Tag war das ähnlich - wir wurden an unserer Unterkunft abgeholt, haben uns in der Basis fertig gemacht und sind mit dem Boot rausgefahren. Doch heute erwartete uns etwas mehr - nämlich einige Haie! Weißspitzenriffhaie, um genau zu sein :).

Weiter ging es mit Muränen, Clownfischen und noch mehr Haien. 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0