Tag 7 - Flug von Bali nach Flores

Relativ früh am Morgen ging unser Flug nach Labuan Bajo. Der Fahrer unserer Unterkunft brachte uns also zum Flughafen und los ging's, ca. 1,5 Stunden mit einer Propellermaschine über Lombok und den Komodo Nationalpark nach Labuan Bajo.

Am Flughafen wurden wir von einem Angestellten unserer Unterkunft abgeholt und zuerst in die Tauchbasis gebracht, um das Equipment für die nächsten Tage anzuprobieren und einzuchecken. Dort buchten wir auch eine Tour für den nächsten Tag, um uns ein paar Inseln des Nationalparks anzusehen.

Danach schauten wir uns ein wenig Labuan Bajo an (es gab nicht viel zu sehen) und haben zu Mittag gegessen, bis wir abgeholt und zum Resort gebracht wurden. Dahin kommt man nur mit dem Boot. Wir haben uns also am Hafen getroffen und sind ca. 15 Minuten mit dem Boot rübergefahren.

Im Coconut Resort wurden wir mit einem Willkommensdrink begrüßt und genossen den restlichen Tag den Ausblick auf der Terrasse auf den Komodo Nationalpark.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0