Rösle

Werbung

Wir lieben es, unterwegs zu sein und reisen so oft wir können. Doch genauso schätzen wir unsere Heimat und unser Zuhause. Für uns ist es genauso erholsam, mit Freunden einen Sommerabend auf der Terrasse zu verbringen, zu grillen und gemütlich ein Glas Wein zu trinken, danach eine Runde in den Weinbergen zu spazieren. 

Wie so ein Sommerabend bei uns Zuhause aussieht seht ihr hier:

Wir haben den Gasgrill BBQ-Station Videro G4 der Firma Rösle und sind absolut überzeugt.

Facts:

GROSSE GRILLFLÄCHE:

Haupt-Grillfläche: 70 × 45 cm (3.150 cm²), Warmhalterost: 70 x 16 cm

 

KOMFORTABLE ARBEITSHÖHE:

Die ergonomische Höhe von 90 cm gewährleistet ein entspanntes Arbeiten am Grill.

DECKEL MIT GLASEINSATZ:

Er gewährleistet auch bei geschlossener Grillhaube Einblicke in den Garraum. Der Garprozess wird durch Anheben des Deckels nicht unterbrochen. Die Temperatur bleibt konstant.

INTEGRIERTER SEITENBRENNER:

Im Ablagetisch befindet sich ein Seitenbrenner mit 3,0 kW Leistung. Im geschlossenen Zustand ist der Ablagetisch als Arbeitsfläche nutzbar z. B. zum Zubereiten von Beilagen oder Saucen.

 

VIEL STAURAUM IM UNTERSCHRANK:

Für Gasflaschen bis zu 5 kg und Zubehör.

Weitere Infos findet ihr auf der Homepage von Rösle.