Havanna Deluxe Dining Lounge

von Mandalika Garden & Indola Home Style

Werbung

Wir wohnen da, wo andere Urlaub machen

 

...und darauf sind wir sehr stolz! Wir sind unterwegs, so oft wie wir können, und freuen uns doch jedes Mal nach einer Reise, egal wie kurz oder lang, auf unser Zuhause. Denn wirklich Urlaub machen wir nur hier - Reisen ist wesentlich anstrengender :)

 

Unsere Havanna Deluxe Dining Lounge Sitzgruppe trägt dazu maßgeblich bei: warme Sommernächte laden zum chillen auf der super gemütlichen Couch ein, am Wochenende frühstücken wir in Ruhe oder Grillen mit Freunden und Familie


wir in Ruhe oder zum Grillen mit Freunden und Familie; diese Lounge ist dafür perfekt!

 

Auf unsere Terrasse sind die Farben in hellgrau aus UV-beständigem Kunststoffgeflecht und dunkelgrauen Kissen perfekt, sie ist aber auch in anderen Farben erhältlich.


Der Aufbau gestaltet sich absolut unkompliziert: Die Lounge besteht aus zwei großen Teilen, die einfach zusammengeschoben werden. Somit lässt sie sich auch leicht umstellen, wenn man ihre Location ändern möchte. Die Sitzkissen liegen dann auf einer Art Lattenrost für die Couch.

Die Lounge ist absolut wetterbeständig und somit auch für Winterabende geeignet, um gemütlich in Fleecedecke am Lagerfeuer zu chillen.

 

Lieferumfang:


Sofa A: ca. 199 x 77 x 84 cm und
Sofa B: ca. 177 x 77 x 84 cm
2 Hocker: ca. 38 x 38 x 39,5 cm
Tisch: ca. 145 x 85 x 65 cm
Kissenstärke: ca. 10 cm Sitz - und Rückenkissen
Schenkelmaß: ca. 200 x 255 cm

Dekokissen
Material: Aluminium Gestell / deluxe mixed weaving Wicker Kunststoffgeflecht mit Glasplatte