CEWE hexxas Wandbild

Dieser Beitrag enthält Werbung

Welche Art Jahresrückblick wäre schöner, als eine Collage, die alle unsere Reisen des Jahres zeigt? Die neuen hexxas von CEWE sind genau das! Die Sechsecke lassen sich ganz individuell designen und zusammenstellen, und so ist unsere Weltkarte mit Fotos des Jahres 2018 entstanden! Island, Borneo, Paris und auch Deutschland, alle Highlights sind in einem Wandbild vereint.

Online Gestaltung

 

Das hexxas lässt sich ganz leicht online gestalten. Ob viele einzelne Fotos oder ein großes auf mehreren hexxas verteilt ist ganz der eigenen Kreativität überlassen.


Lieferung in kurzer Zeit

 

Juhu, nach weniger als einer Woche kommt das Paket mit den 16 Sechsecken an. Es gibt zwei Größen, 18 x 15,6 cm und 27 x 23,4 cm. Wir haben uns für die größere Variante entschieden, denn das Wandbild soll groß im Schlafzimmer hängen.Der Druck ist super und wir freuen uns aufs Aufhängen!


Aufhängen leicht gemacht

 

Das Anbringen an die Wand ist super einfach und geht ganz schnell: an der Rückseite sind zwei Magnete angebracht - den einen klebt man an die Wand, der zweite ist am Hexxas befestigt. So muss man kein Loch in die Wand bohren und kann sich jeder Zeit für eine andere Anordnung entscheiden.

Wir haben mit den mittleren Teilen angefangen und anschließend die äußeren Formen drum herum befestigt.


Gleichmäßige Abstände

 

Im Lieferumfang ist auch eine kleine Schiene, die dabei hilft, die Abstände gleichmäßig zu halten.

 

 

 

 

 

So einfach lässt sich ein ganzes Wandbild mit 16 Teilen in wenigen Minuten aufhängen.


Hier seht ihr unsere Insta Stories, in der wir noch einmal genau erklären, wie die hexxas aufgehangen werden:

https://www.instagram.com/stories/highlights/18001410994071995/