Werbung

Ideal of Sweden

Diese Woche hat Ideal of Sweden  die neue Debi Flügge X Ideal of Sweden Collection herausgebracht. Es besteht aus vier wunderschönen Designs, die es nur in limitierter Zahl gibt!

Fotos by IdealofSweden

 

 

Mein Lieblingscase der neuen Collection ist natürlich das ,,Vintage World". Was könnte es auch anderes sein :) Überall in unserer Wohnung hängen Weltkarten, sogar an meinem Bein ist ein tattoowiert und ich freue mich sehr, dass Ideal of Sweden jetzt auch eine Hülle mit einer Weltkarten herausgebracht hat :)

 

Ich würde das Case mit einer goldenen Uhr tragen und goldenem Schmuck. Dazu passend eine dunkle Jeanss, schicke Boots und einen hellen Wollpullover. In der Winterzeit ist ein hellrosa Schal noch ein aufwertendes Accessoir und außerdem passt dazu natürlich auch eine elegante Chelsea Wristlet, in der alles wichtige zusammengehalten wird.

 


Bestelle deine eigene Hülle und habe viel Spaß beim Kombinieren! Mit dem Code ID20-AG313 erhältst du 20% auf das gesamte Sortiment und auf deine komplette Bestellung!