Decathlon

Werbung

Unser Kooperationspartner Decathlon hat uns für die Reise nach Island mit warmen Jacken ausgestattet. Annika hat die 3-in-1 Rainwarm Jacke getragen, die speziell für mehrwöchige Trekking- oder Backpackertouren gemacht wurde. Besonders geschätzt habe ich dabei die Bewegungsfreiheit, die ich trotz dicker Pullis noch in der Jacke hatte, die großen Jackentaschen für Handy, Schlüssen und Taschentücher und zusätzliche gefütterte Taschen in Brusthöhe für die Hände.

Mathias trug die Skijacke Slide 900. Wir sind zwar nicht Skigefahren, doch durch das wasserdichte robuste Material und der hohen Wärmeleistung war sie auch für diesen Roadtrip perfekt. Für einen Fotografen besonders praktisch sind natürlich auch die vielen Taschen, in denen sich Handy, Autoschlüssel und Kameraequipment verstauen lassen. Da das Wetter eine Woche lange perfekt war, konnten wir leider nicht testen, wie gut die Jacken auf Schneefall reagieren.