Werbung

Spreadshirt

Im November 2017 haben wir diesen Blog eröffnet. Das Logo dazu haben wir ebenfalls selbst erstellt! 

Für diese Reise dachten wir wäre es toll, unser Logo auf unserer Kleidung tragen zu können. Spreadshirt hat uns diesen Wunsch erfüllt! Ausgestattet mit Kappen, verschiedenen T-Shirts und Hoodies konnten wir voller Stolz unser Logo überall auf der Reise repräsentieren.


Auf der Homepage von Spreadshirt kann man sich seine Kleidungsstücke nach Wunsch gestalten. Im Gegensatz zu anderen Anbietern hat Spreadshirt eine riesige Auswahl an Kleidungsmodellen - von absoluten Standardshirts bis hin zu moderenen Vintagestyles über Tanktops und Sportshirts ist alles dabei. 

Auch Hoodies gibt es in verschiedenen Modellen und vor allem alles in vielen verschiedenen Farben. Wir konnten uns kaum entscheiden!

 

... und so geht's: 

(Beispiel entspricht Annikas T-Shirts)

1. Wähle dein Wunsch-Shirt in deiner Wunschfarbe aus

2. Lade dein eigenes Design hoch oder wähle ein Design von Spreadshirt aus

3. Platziere dein Design so, wie es dir gefällt und wähle die Druckfarbe aus

4. Du kannst Vorder- und Rückseite gestalten! Jetzt nur noch die Größe auswählen und in den Warenkorb lege - nach kürzester Zeit ist dein eigenes Shirt bei dir :)