#TravelWithDEICHMANN

Werbung

Im August steht für uns wieder mal eine Reise an, es soll drei Wochen durch Vietnam gehen. Geplant sind Wanderungen durch Reisfelder, auf Aussichtspunkte, Bootsfahrten und lange Reisen mit Bus und Zug. Damit wir möglichst wenig mitschleppen müssen, brauchen wir Schuhe, die sich für alles eignen, die bequem, aber leicht sind bestenfalls auch noch hübsch aussehen. Wie praktisch, dass wir durch den Deichmann Influencer Club bestens ausgestattet werden!

Neben den bequemen Adidas Parley, die zusätzlich ein Schritt in die Befreiung der Erde von Plastik sind, hat sich Mathias für den Sneaker Grand Court Base, ebenfalls von Adidas entschieden. Der Schuh ist sehr bequem, sieht sportlich aus und passt zu jedem Outfit, egal ob zur Reisejogginghose im Flugzeug oder zu kurzen Hosen und Shirt in der Stadt. Auf dem Foto sind wir in Hanoi und klettern auf den Schienen auf der Train Street herum!

 

 

Annis Wahl fiel auf den Sneaker Royal Glide von Reebok. Es waren ihre ersten Reebok Sneaker und sie waren absolut perfekt für die Reise. Bis auf drei mal, an denen ich Sandalen anhatte, trug ich ausschließlich diese Reebok Schuhe, denn ich bin wie auf Wolken gelaufen. Auf den Fotos bin ich einmal im Ba Ko Nationalpark und einmal in den Reiseterrassen von Sapa zu sehen. Da ich zwischendurch in einem Lehmloch versunken bin, wurden sie zwischendurch sehr dreckig, doch die ledrige Oberfläche war total easy abwaschbar. Nach der Reise kamen sie mit in die Waschmaschine und schon sehen sie aus wie neu. Hier findet ihr den Sneaker. 


Dieses Foto zeigt Annika in den Reeboks und Mathias in den Adidas Parley Schuhen vor den Reisterrassen in Sapa.