Dieser Beitrag enthält Werbung

NCM Bikes

Ausgestattet mit unseren zusammenklappbaren E-Bikes von NCM haben wir die Möglichkeit, abenteuerliche Ausflüge bei uns zu Hause zu unternehmen, wenn wir einmal nicht genug Zeit haben, für längere Zeit wegzufahren. Sie eignen sich perfekt für Tagesausflüge, denn durch die Möglichkeit, die Räder zusammenzufalten, kann man sie einfach in den Kofferraum packen und losfahren. So haben wir nicht nur Ausflüge von zuhause aus unternommen, sondern sind damit von Stadt zu Stadt gefahren, unter anderem Heidelberg, Mannheim und Speyer. 

NCM London

Mathias wurde mit dem NCM London ausgestattet. Es ist ein schickes Herrenrad in der Farbe dunkelgrün mit einem Gewicht von 24 kg. Die Geschwindigkeit ist in 6 Stufen eingeteilt, wobei die 6. Stufe eine Geschwindigkeit bis über 25 km/h erreicht. Eine Akkuladung reicht für bis zu 110 km bei 540 Wh und einer Motorleistung von 250 Watt.


NCM Paris

Das NCM ist quasi die Damenversion vom NCM London. Es hat zwar statt der Farbe dunkelgrün die Farbe weiß, unterscheidet sich aber kaum in den technischen Leistungen, es ist lediglich ein kg leichter. Daher ist es perfekt für Annika als Ergänzung zu Mathias. So macht es gemeinsam besonders viel Spaß.


Unterwegs mit NCM

Dieser Sommer hat uns besonders viel Spaß gemacht, denn wir waren sehr oft unterwegs mit unseren Rädern. Wir haben damit unsere Eltern in anderen Dörfern besucht, sind durch Wiesen und Wälder gefahren und haben unsere Umgebung nochmal ganz anders kennengelernt und wahrgenommen. Wir freuen uns schon auf die nächste Fahrradsaison und werden sie mit Sicherheit zu mindestens einem Kurzurlaub mitnehmen, um noch weitere Orte Europas mit den Rädern zu erkunden.


Zusammenklappen

Das Zusammenklappen der Räder funktioniert super einfach und schnell. Man kann den Sattel abnehmen, den Lenker ebenfalls und auch die Pedale. Mit wenigen Handgriffen wird aus einem E-Bike eine zusammengeklappte Version, die in jeden Kofferraum passt. Wenn man es 2-3 mal geübt hat, schafft man das in zwei Minuten. Genauso ist es mit dem Auseinanderfalten - 2,3 Male gemacht, schon geht es ganz schnell und leicht.