Werbung

HAIX

Black Eagle Adventure 2.1

 

Für unsere Wanderungen in der Sächsischen Schweiz und auf dem Uetliberg bei Zürich sind wir wieder von Haix ausgestattet worden.

Für Annika gab es die Damenversion des Black Eagle Adventure 2.1 und für Mathias natürlich die Herrenversion.


Der Black Eagle Adventure 2.1 ist ein sehr bequemer und stylischer Schuh. Das Material ist aus Gore-Tex und daher wasserdicht aber trotzdem atmungsaktiv. Das war bei uns sehr wichtig, da wir am Ende unserer Wanderung in Sachsen durch Pfützen stampfen mussten und wir so keine nassen Füße bekommen haben.

Der Schuh ist sehr robust. Der Fuß liegt absolut stabil und das Umknicken beim Stolpern über Wurzeln ist quasi unmöglich ( und wir stolpern ziemlich viel durch den Wald ;-) ). Auch kleine Steine spürt man nicht unter der robusten Sohle, die zudem ein rutschfestes Geländeprofil hat.

 

Die Schuhe sind in allen möglichen Farben erhältlich. Weil sie auch echt gut aussehen, tragen wir sie auch gerne in der Freizeit.

 

 

 

 

 

 


Wir freuen uns auf noch viele weitere Abenteuer mit dem Schuh!