Best Western Hotel Spirgarten Zürich

Werbung

Absolut freundliches Personal, leckeres Frühstück und wunderschöne Zimmer..

..das waren die drei Punkte, die uns am stärksten aufgefallen sind im Hotel Spirgarten in Zürich. Das Hotel liegt etwas außerhalb der Innenstadt im Züricher Stadtteil Altstetten. Das Zentrum ist total unkompliziert innerhalb 15 Minuten mit der Bahn oder 5 Minuten mit dem Zug zu erreichen.

 


Das Schlafzimmer

Das Bett war wohl das bequemste Hotelbett, in dem wir bisher übernachtet haben. Als Willkommensgeschenk gibt es Trockenfrüchte und es wird Wasser bereitgestellt. Außerdem gibt eine kleine Kaffeemaschine, mit der man sowohl Kaffee als auch Tee kochen kann. Zusätzlich wird ein Gästetablet zur Verfügung gestellt, mit dem man sich über die Stadt informieren kann.

Das Badezimmer

Frühstück

Das Frühstück wurde in einem Restaurant serviert, indem sowohl Hotelgäste als auch Gäste von außerhalb essen konnten. Es gab eine reichliche Auswahl an verschiedenen Broten und Brötchen, dazu Lachs, verschieden Wurst- und Käsesorten aber auch Marmelade, Honig und Schokocreme. Es gab verschieden Müslisorten, frisches Obst und Gemüse und Croissants. Der Kaffee wurde frisch für jeden Gast zubereitet und man konnte sich ebenfalls frisch Omelette, Spiegelei oder Rührei braten lassen. Es war das beste Frühstück seit langem!