Pressereise nach Bodrum

Pressereise nach Bodrum · 27. Oktober 2017
Am letzten Tag haben wir das erste Mal im Hotel gefrühstückt, was auch wirklich sehr lecker war. Danach hieß es leider Abschied nehmen. Zwar flog ein Teil der Gruppe mit uns zurück nach Frankfurt, aber nicht alle.

Pressereise nach Bodrum · 26. Oktober 2017
Heute gab es schon zu Frühstück eine Bootstour an der Küste vor Bodrum. Bei herrlichem Sonnenschein konnten wir unseren Tee an Deck genießen. Zum Mittagessen ging es dann in das Hotel Manastir, dass eine wundervolle Aussicht auf die Stadt bietet. Am Abend und zum Abschied fand ein tolles Galadinner im Ramadahotel statt.

Pressereise nach Bodrum · 25. Oktober 2017
Heute haben wir eine Sightseeing Runde durch Bodrum unternommen. Es gibt hier sehr viel zu sehen.

Pressereise nach Bodrum · 24. Oktober 2017
Der Hinflug mit SunExpress Als Partner der Kampagne kümmerte sich SunExpress um die Flüge. Das war unser Glück, denn schon hier wurden wir sehr verwöhnt. Eine Ansage zu Beginn des Flugs machte die anderen Fluggäste darauf aufmerksam, dass wir und die anderen sieben Teilnehmer als Presse der Kampagne an Bord sein werden und auch die Flugbegleiter trugen Anstecker mit der deutschen und türkischen Flagge. Kurze Zeit nachdem wir in der Luft waren, wurde uns Presseleuten das wohl beste...

Pressereise nach Bodrum · 23. Oktober 2017
Ende Oktober hatten wir die Chance, sonnenklar.tv bei einer Pressereise nach Bodrum zu begleiten. Die Pressereise war der Auftakt zur Kampagne zur Stärkung der deutsch-türkischen Freundschaft, die seit 60 Jahren besteht. Wir und die anderen Medienleute sollten von den Qualitäten des Landes überzeugt werden, was definitiv gelang.