Tauchen in Ägypten

Der erste gemeinsame Urlaub zu zweit war eine Tauchreise nach Ägypten. 9 Tage verbrachten wir im The Three Corners Marsa Alam. Nachdem Mathias Annika zum Geburtstag den Tauchschein schenkte, konnten wir das erste Mal gemeinsam die Unterwasserwelt erkunden. 

Das Hotel

Das 5 Sterne Hotel The Three Corners Fayrouz war für neun Nächte unser Zuhause. Es hat alles was man braucht: hübsche Zimmer, saubere Pools und sehr leckeres Essen.

Die Tauchbasis

Hier in Ägypten tauchten wir mit Extra Divers, die auf der ganzen Welt vertreten sind. Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt, alles hat super geklappt und wir hatten wundervolle Tauchgänge. Zusätzlich haben wir die Nitrox Ausbildung hier gemacht.


Begegnungen beim Tauchen

Begegnungen beim Schnorcheln am Hausriff und in Marsa Mubarak