Around the world

Wir reisen, so oft wir können. Es gibt nichts, was uns mehr erfüllt, als die Welt zu entdecken. Neben einer Fernreise pro Jahr unternehmen wir auch einige Städtetrips innerhalb Europas, die schnell zu erreichen sind. Meistens reisen wir nur zu zweit, doch ab und zu schließen sich uns Freunde und/oder Familienmitglieder an. Unsere letzte Reise war ein Kurztrip im eigenen Land - ein Wochenende am Schloss Neuschwanstein. Im März soll es nach Island gehen!

 

Unser Blog ist folgend gestaltet: In den Blogbeiträgen berichten wir ausführlich über die einzelnen Tage, hier bekommt jeder Tag seinen eigenen Artikel, um gezielt Fragen in den Kommentaren stellen zu können. Da wir erst seit Oktober 2017 Artikel verfassen, haben wir rückwirkend Artikel für Südafrika geschrieben.

 

Daneben gestalten wir hier unter ,,AROUND THE WORLD" zu jeder Reise eine Seite, in der die gesamten Blogbeiträge zusammengefasst in einer kürzeren Version zu lesen sind, wenn vorhanden, mit dem entsprechenden Video.




Melde dich zu unserem Newsletter an

* indicates required