Part II - Bora Bora - Flug von Tahiti nach Bora Bora und Ankunft im Sofitel, ATV Ride & Sunset Cruise

Dieser Beitrag enthält Werbung

Flug von Tahiti nach Bora Bora & Überfahrt mit dem Wassertaxi

Ich wurde wach und dachte nur WOW! Es ist soweit. Heute fliege ich nach Bora Bora, wovon ich schon immer geträumt habe hinzukommen. Von einer Followerin (Danke Beate) habe ich den Tipp bekommen, mich beim Hinflug an einen linken Fensterplatz zu setzen. Ich war ihr unendlich dankbar, da ich so eine geniale Aussicht auf die Inseln hatte und natürlich auf Bora Bora beim Anflug. Nach dem Frühstück wurden wir abgeholt um weiter nach Bora Bora zu fliegen. Mit dem Wassertaxi wurden wir in das wohl schönste Hotel gebracht, was ich je gesehen habe.... 

...das Sofitel Bora Bora Private Island Resort. Jeder von uns hatte sein eigenes Wasserbungalow mit Blick auf das offene Meer. Nur Michael wurde mit traurigem Gesicht von der Gruppe weggeführt und kam mit einem fetten Grinsen zurück. Er wurde in einer Villa untergebracht, in welcher die Woche zuvor Kylie Minogue ihren Urlaub verbrachte.

 

 Wenn sich das nicht für perfekte Fotos eignet...

Quad Tour & Sunset Cruise

Die Stimmung in der Gruppe kannst du dir wohl gut vorstellen. Wir waren alle total aufgedreht und voller Euphorie. Jeder von uns hat erst mal Bilder und Videos gedreht, bevor wir vom Wassertaxi für eine Quadtour und einem Sunset Cruise mit einem Solar Katamaran abgeholt wurden.

Das Video vom heutigen Tag von Valentin Böckler:



Kommentar schreiben

Kommentare: 0