· 

Ein Tag mit Deichmann auf dem Oktoberfest

Dieser Beitrag enthält Werbung

Deichmann goes Oktoberfest

Unter diesem Motto lief das Gewinnspiel, bei welchem sich die Mitglieder des Deichmann Influencerclub bewerben konnten, um einen Besuch mit Deichmann auf dem Oktoberfest zu gewinnen. 

Ich habe auch teilgenommen und mir so einen Platz ergattert.

Mittwoch Abend nach der Arbeit stieg ich also in den Zug nach München und kam am späten Abend in meinem Hotelzimmer an, wo schon das Outfit inklusive Dirndl für den nächsten Tag auf mich warteten. 

Am nächsten Morgen habe ich mich mit Caroline www.carolinekynast.com

zum Frühstücken getroffen und anschließend sind wir gemeinsam zu Thomas Kemper gefahren, um uns frisieren zu lassen.

Dort haben wir dann die Mädels von Deichmann, von welovepr und die anderen Blogger getroffen, die sich alle bei einem Glas Sekt und Butterbrezen hübsch machen ließen. Hier habe ich auch Antje von www.myantje.com kennengelernt. Mit dabei waren auch Clea-Lacy, Coco von @kleinstadtcoco, Feli von www.passionhearts.de oder Dana von @howimetmyoutfit und noch einige andere süße Mädels sowie Kevin.

 

Als alle fertig waren, sind wir gemeinsam zur Wiesn gefahren.


Angekommen im Marstall Zelt wartete schon eine reichliche Brotzeit auf uns. Bier und Wein wurden auch serviert und als wäre die Brotzeit nicht schon genug gewesen, gab es später für jeden noch ein halbes Hähnchen. 

Als kleines Gastgeschenk hat jede von uns ein personalisiertes Brotzeitbrettchen mit dem eigenen Namen drauf bekommen.

Unser Tisch bot die perfekte Aussicht auf die Band, das Karussell und alle Menschen unter uns.

Wir haben viel erzählt, gelacht und getanzt und es war wirklich ein super toller Tag.

 


Und wenn man schonmal so schick in Dirndl von Angermaier ist, müssen natürlich auch ein paar Fotos von dem tollen Outfit gemacht werden.. :)


Es war wirklich ein super Tag und ich bin Deichmann und dem welovepr Team sehr dankbar, dass ich ein Teil hiervon sein durfte!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0